Über uns

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb! - Das heißt: Bei uns wird auf JEDES Pferd besonders geachtet. So können wir Sie sofort kontaktieren, wenn mit ihrem Pferd etwas nicht in Ordnung ist!

Unser Team

Bettina Aschbacher

Bei Fragen und Anregungen bitte bei mir melden!

Pferde sind meine Leidenschaft.

Franz Aschbacher

Der Mann im Haus!

Alina Aschbacher

Ich besuche das Sport-BORG in Spittal & möchte als Beruf Bereiterin oder Physiotherapeutin werden.

 

Mit meinen Pferden konnte ich auch schon einige Turniere für mich entscheiden. 2017 wurden wir u.a. Österreichische Meister der Jungen Reiter, 3-fache Kärntner Landesmeister und Sieger der Sport-C-Trophy.

2018 konnten meine Pferde und ich den 3. und 4. Platz bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften erreichen. Außerdem wurden wir wieder 3-fache Kärntner Landesmeister.

Auch 2019 konnten meine Pferde und ich bereits Kärntner Landesmeister werden.

 

https://www.miia.at/2018/02/18/alina-und-die-sport-c-trophy/

https://www.meinbezirk.at/spittal/sport/das-pferd-ist-mein-bester-freund-d2182675.html

https://www.meinbezirk.at/st-veit/sport/kaerntner-landesmeisterschaft-fuer-islandpferde-2018-d2722238.html

 

Carmen Aschbacher

Ich gehe in das BG-Porcia und was ich werden möchte? ... Das liegt noch in den Sternen.